Die Mailbox des Chefredakteurs

Nachdem in einem Blog des Freitag gestern bereits eine fiktive Mitschrift des Anrufes des Bundespräsidenten beim BILD-Chefredakteur erschienen war, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch eine entsprechende Audio-Aufnahme auftauchen würde. Dieser Aufgabe hat sich dann Max von Malotki angenommen und für WDR 5 eine solche Satire produziert. Der AB von Diekmann“ wurde durch virale Verbreitung innerhalb weniger Stunden ein voller Erfolg. Wer es genau wissen will: Ein Klick auf den Info-Button in der rechten Spalte zeigt die Anzahl der Aufrufe.

Ich finde das Beste an diesem Einspieler ist der Schluss und warte natürlich begierig auf die Original-Aufnahme. Denn wie meinte schon Christian Wulff selbst: Besser die Wahrheit Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg (Produkt-Link zu Amazon, siehe auch About).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.