Lauer liest Wulff

Die Mailbox des Chefredakteurs war ja hier schon Thema. Nachdem nun immer mehr Details aus dem Anruf bekannt werden, hat WulffPlag begonnen, die Nachricht aus den öffentlichen Angaben zu rekonstruieren. Da musste ich daran denken, dass Christopher Lauer, Mitglied der Piratenfraktion im Berliner Abgeordnetenhaus, bereits das Transkript des Fernsehinterviews mit Christian Wulff bei ARD und ZDF in einem Video nachgesprochen hat. Einige Tweets zwischen Christoph Bieber (@drbieber), Christopher Lauer (@schmidtlepp) und mir (@dr_meyer) haben nun dazu geführt, dass Lauer Wulff liest. Er hat die Aufnahme in seinem Blog publiziert und SoundBlog präsentiert sie hier:

Ein Gedanke zu „Lauer liest Wulff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.