The Big Bad Wulff (Remix)

Nachdem hier mit „Lauer liest Wulff“ bereits eine Version des Anrufs von Christian Wulff auf der Mailbox des Bild-Chefredakteurs Kai Diekmann präsentiert wurde, steht nun die Rücktrittsrede des Bundespräsidenten auf dem Programm. Dieser Angelegenheit hat sich Christian Brandes bei Spiegel Offline angenommen und mittels „Songify“ einen Remix produziert.

Darauf aufmerksam geworden bin ich durch Dirk von Gehlens Beitrag „Die Kopie als Meinungsäußerung“ in seinem Blog „Digitale Notizen“. Dort wird mit dem „Wulffstep“ auch ein weiteres Beispiel vorgestellt. Bei SoundCloud sind noch andere satirsche Radio-Beiträge zum Thema zu finden. Naheliegend ist dabei natürlich die Verwendung des Titels „Big Bad Wolf“ von Duck Sauce. Daraus macht Kiss FMBig Bad Wulff„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.