About

Bio
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich als Politikwissenschaftler mit Online-Kommunikation. Davor war ich schon in Sachen „SOUND“ unterwegs. Den vielleicht sichtbarsten Ausdruck hat dies in meinem Buch über die Techno-Szene gefunden. Es stammt aus dem Jahr 2000 und geht nach der letzten Loveparade selbst als historisches Zeugnis durch. Ein Bindeglied auf dem Weg zum SoundBlog stellen dann Überlegungen zum Podcasting dar.

Support
Die einfachste Möglichkeit, das SoundBlog zu unterstützen, ist auf einen der Amazon-Links zu klicken. Fast jeder Beitrag enthält einen solchen Link, der auf die Amazon-Seite führt. Ein Klick darauf, der eine Stunde vor dem Einkauf bei Amazon getätigt wird, und das SoundBlog profitiert davon. Denn von allen Einkäufen, die innerhalb dieser Stunde bei Amazon getätigt werden, ob Buch, CD oder Kindle, geht ein (bescheidender) Teil in die SoundBlog-Kasse.

Technisch wird das SoundBlog übrigens von den netzlaboranten unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.